#wirdigitalisieren

Effektive #Face2Face Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden, vertriebs­digitalisierung und prozess­digitalisierung – Ortsunabhängig – mit Smartphone, Tablet oder Computer.

Wir #digitalisieren DIE Zusammenarbeit und Kommunikation – mit ihrem Team, Ihren Interessenten und ihren KundEn.

grand position unterstützt Sie bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse – und bei der Integration der geeigneten Tools. Von der Online-Terminplanung, die Auswahl der geeigneten Tools für Ihre Videokommunikation, Customer Relationship Management, Newslettersysteme, Webinarplattformen, Systeme für digitale Unterschriften – und die passenden Prozesse für Ihr Geschäftsmodell.

Strategieberatung, Systemauswahl, Systemintegration, Schulung / Training / Coaching, Medienerstellung und aktive Vertriebsunterstützung. Wir sind für Sie da!

Es gibt eine kaum zählbare Anzahl von Möglichkeiten zur Digitalisierung Ihrer Prozesse und auch zur Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. Nahezu täglich kommen neue hinzu. Aber was passt zu Ihnen und Ihrem Unternehmen? Welche Anforderungen haben Ihre Kund:innen?

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung der richtigen Strategie, bei der Auswahl der richtigen Tools und Dienstleister und der Integration in Ihre Unternehmensabläufe sowie auch in Ihre Unternehmenskultur. 

Dabei bieten wir Ihnen mit unserem Netzwerk mehr als nur die Beratung. Wir begleiten Sie von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und Integration aller Systeme und Workflows in Ihre IT-Infrastruktur.

Jedes Unternehmen hat individuelle Potentiale und Anforderungen. Wie sieht es bei Ihnen aus?

Wir #digitalisieren DIE Zusammenarbeit mit ihrem Team und ihren Kund:innen.
Konzept. Umsetzung. Betrieb. Schulung. Service.

grand position unterstützt Sie bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse – und bei der Integration der geeignetsten Tools.

Video - Besprechungen

Onlinebesprechungen, Schulung und technischer Support

webinarE

Marketingaktionen, Schulungen für Gruppen, live oder aufgezeichnet

Konferenzräume

Kollaborationsfähige Konferenzräume bauen

Digitale ZUSAMMENARBEIT

Plattformübergreifende Nachrichtenübermittlung und Dateifreigabe

Kommunikation

Automatisierte Mailprozesse, Kundenbefragungen, Sales Funnel Strategien

Prozessdigitalisierung

E-Commerce, digitales Vertragswesen mit digitaler Unterschrift, Integration in bestehende Systeme

CRM Systeme

Entwicklung von CRM-Strategien, Umsetzung und Integration von CRM Systemen

E-Learning

Entwicklung von digitalen Lernplattformen, Contententwicklung, Erfolgs- und Zertifikatmanagement

REFERENZEN

Logopädie Neuwirth
Pathologie Heidelberg
GJC-Vermoegen

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